Dres. Eichler & Team

Unsere Praxis existiert seit 1991. In diesem Jahr machte sich Herr Dr. Eichler als einer der ersten Zahnärzte in Döbeln selbständig.
Frau Dr. Eichler begann im Jahre 1994 nach ihrem Studium hier als Vorbereitungsassistentin. Nach zwei Jahren, in denen sich ihre beruflichen und privaten Interessen vereinigten, mündete dies in die Gründung der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Eichler.

Seit 2017 verstärkt Frau Julia Rennert als angestellte Zahnärztin unser Team.

Unsere Zweigpraxis in Erlau gründeten wir im Jahre 2018. Dort kümmern sich unser Kollege, Herr Arnulf Schwandtner, und seine engagierten Mitarbeiterinnen um die zahnärztliche Versorgung unserer Mitbürger im ländlichen Bereich.

In unserer über 30 jährigen Praxisgeschichte haben wir gemeinsam mit unseren langjährigen und treuen Mitarbeiterinnen schon manche Herausforderung gemeistert.
Wir sehen uns als eine große Familie, in der jedes Mitglied seinen eigenen Raum mit Leben erfüllt und so individuell zum gesamten Praxiserfolg beiträgt.

Im Folgenden stellen wir uns Ihnen persönlich vor.

Unser Team in Döbeln

Dr. Andreas Eichler
Dr. Anett Eichler
Julia Rennert
Petra Wohllebe
Andrea Weimert
Antje Nowev
Madeleine Boitz
Nadine Hofmann
Jenny Wittig
Judith Claassen
Yvette Großmann
Katja Przybilla


Arnulf Schwandtner
Unser Team in Erlau
Nadine Knobl-Lux
Kathrin Strini
Heike Sachse
Susann Kugler
Datenschutzeinstellungen